Sehr gute Tischtennisergebnisse auf allen Ebenen

27.09.2017

Nico mit Sensation

Nico Müller bestimmt nun schon einige Zeit das Niveau im Nachwuchsbereich in Thüringen. Dass er nun auch bei den Herren zu den Thüringer Ranglisten der Damen und Herren in die Thüringenspitze vorstieß, ist dann doch schon eine Riesenüberraschung. Pia Ludwig wies auch gewachsene Spielstärke nach und kam bis in die Zwischenrunde, für beide 14-Jährigen ein tolles Ergebnis (ausführlicher Bericht weiter unten).

Minis beherrschten die Schwarzaer Turnhalle

Bereits in der vergangenen Woche trafen sich in der Turnhalle in Schwarza die Minis, um die Besten bei den Ortsmeisterschaften zu ermitteln. 15 kleine Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2008 und jünger wiesen nach, dass sie  schon über ein sehr gutes Spielvermögen verfügen (ausführlicher Bericht weiter unten).

28 Nachwuchssportler gewinnen 22 Medaillen bei Kreismeisterschaften

Wieder einmal traten die Schwarzer mit einem zahlenmäßig starken Teilnehmerfeld zu den diesjährigen Kreismeisterschaften an. In Schwarza die Mädchen und in Floh die Jungen zeigten ihr ganzes Können und sicherten sich insgesamt 22 Medaillen. Ein Dankeschön gilt ganz besonders den Trainern und Betreuern, speziell Tillmann Wenzel, der an allen drei Tagen im Einsatz war (ausführlicher Bericht folgt).

Bild zur Meldung: Sehr gute Tischtennisergebnisse auf allen Ebenen