Kurzzusammenfassung aktuelle Ergebnisse

30.12.2017

Zum Saisonabschluss gute Ergebnisse
In den letzten offiziellen Turnieren der Saison wurde in Tiefenort Anja Pohl Südthüringer Meisterin im Doppel gemeinsam mit der Leimbacherin Carolin Ertmer. Im Einzel gewann sie die Bronzemedaille. Manuel Kehr erreichte im Einzel das Achtelfinale, Julian Wagner wurde Gruppendritter, im gemeinsamen Doppel schieden sie im ersten Spiel gegen die späteren Sieger aus.

Der einzige Teilnehmer bei den Südthüringer Meisterschaften der Senioren, Jürgen Saft, bekam in der Gruppe schwere Gegner zugelost. Diese Hürde konnte er trotz guter kämpferischer Leistung nicht überspringen. Im Doppel holte er gemeinsam mit Mario Bolz von der TTSG Lauscha/Steinach die Bronzemedaille.

Weihnachtsturnier des TTC Nachwuchses
Fast 30 Kinder und Jugendliche kamen zum traditionellen Weihnachtsturnier. Die Verantwortlichen hatten sich wieder eine Überraschung zum Austragungsmodus ausgedacht. Die in verschiedenen Altersklassen spielenden jungen Sportler mussten konzentriert um jeden Punkt spielen, denn nur diese zählten bei der Endabrechnung, nicht die gewonnenen Spiele. Die Sieger erhielten Urkunden und von der Rhön-Rennsteig-Sparkasse gesponserte Preise. Mit der Übergabe der Wichtelgeschenke gingen die Nachwuchsspieler in die Weihnachtspause.

Bild zur Meldung: Kurzzusammenfassung aktuelle Ergebnisse