Bambini-Turnier zum Saisonabschluss

19.12.2023

Es ist zu einer guten Tradition geworden, dass zum Saisonabschluss in der Schwarzaer Turnhalle die jüngsten Kids, die Bambinis, ihre Kräfte messen. 25 kleine tischtennisbegeisterte Kinder stellten sich den Wettkämpfen. Mit viel Eifer und natürlich auch mit jeder Menge Freude und Spaß absolvierten sie Athletikaufgaben wie Zieljonglieren, Slalom, Seilspringen, Schnelligkeit, Aufschlagplatzierung und Schlusssprung. Danach ging es zum Wettkampf an die Tische. Für die Kinder, die noch nicht spielfähig waren, wurden gesonderte kleine Vergleiche durchgeführt. Abgesichert wurden die Wettkämpfe von den Trainern des TTC und von den immer wieder zuverlässig agierenden größeren Mädchen. Großen Spaß machte den Kindern der Riesenrundlauf, an dem nicht nur die Kinder, sondern auch die Eltern und die HelferInnen mit Begeisterung teilnahmen. Die Präsidentin des Vereins führte die Siegerehrung mit Urkunden und Preisen durch und bedankte sich bei den HelferInnen und wünschte den Kindern, Gästen aus benachbarten Vereinen und den anwesenden Eltern schöne Weihnachten.

Bild zur Meldung: Siegerehrung durch die Präsidentin Katrin Wenzel und der Trainerin Alina Hunger