Schwarzaerinnen gewinnen erneut sensationell das Bundesfinale "Jugend trainiert für Olympia"

25.04.2024

Die Schülerinnen der Regelschule Schwarza, die alle beim TTC HS Schwarza trainieren, gewinnen erneut sensationell das Bundesfinale "Jugend trainiert für Olympia" in der Wettkampfklasse III und verteidigen damit erfolgreich den Titel aus dem Vorjahr.

Sowohl in der Vorrunde als auch im Viertelfinale und Halbfinale wurden die Spiele ohne einen einzigen Spielverlust sehr erfolgreich bestreitet. Im Finale schlugen die Mädchen dann die Mannschaft vom Grimmelshausen Gymnasium Gelnhausen (Hessen) denkbar knapp mit 5:4.

Das Präsidium und alle Mitglieder gratulieren zu diesem herausragendem Erfolg!

Weitere Details folgen.

Bild zur Meldung: Die Siegermannschaft beim Bundesfinale: Regelschule Schwarza (v.l.n.r.): Betreuerin Katrin Wenzel, Dunja Pauler, Jasmin Lehmann, Antonia Barth, Melina Burckhardt, Joann Lehmann, Angelina Barth, Lara König, Betreuer Hans-Dieter Dömming